EN DE

HEALZZ.community

Kuratiertes NetzwerK

Die 2007 auf XING gegründete HEALZZ.community fördert den Diskurs in sich verändernden Gesundheitsmärkten.

Dies ist unser Blog mir Neuigkeiten rund Beobachtungen zu den Aktivitäten der Online-Community.

HEALZZ
betablogr

Linkedin Audio – Gesundheitsbeziehungen im Wandel: Wie sich der Arztberuf verändern wird

Am 17. August 2022 um 12 Uhr werde ich gemeinsam mit der Kollegin Diana Runge ein speziell auf Ärztinnen und Ärzte gemünztes Linkedin-Audio anbieten. Bitte vormerken. Wir unterhalten uns dann zum Megatrend dieses Jahrzehnts. Das Event findest Du auf LinkedIn unter »Gesundheitsbeziehungen im Wandel: Wie sich der Arztberuf verändern wird«.

HEALZZ
betablogr

HEALZZ.Community mit vier neuen Foren

Die HEALZZ.community orientiert sich mit neuen Foren an den Megatrends Zukunftsmedizin, Gesundheitsgesellschaft, Gesundheitsbeziehungen und Gesundheitskompetenz.

HEALZZ
betablogr

HEALZZ.community online

Im Jahr 2010 wurde die Gruppe als offizielle Branchengruppe ausgezeichnet und ich zum Markenbotschafter. Eine tolle Zeit, die jetzt zu Ende geht.

HEALZZ
betablogr

Barcamp mit Motto – Wir kaufen ein Krankenhaus

Einem kriminellen Zufall verdankt ein Krankenhaus im brandenburgischen Spremberg seit 1997 eine neue Gesellschafterstruktur. Bis heute halten die Mitarbeiter und sogar Patienten 51% der Anteile am Haus. Heute zählt das Krankenhaus laut eines öffentlich-rechtlichem Krankenhaus-Navigators zu einem der beliebtesten Häuser in ganz Deutschland. Im letzten Jahr wurde das

Für viele ist das Netz auch Realität. Ging man früher ins Internet, weil es sich anfühlte wir ein Ort, sind wir heute im Internet und erledigen zahlreiche Dinge. Das Sein in seiner neuen Realität ist ein Prozess, der hybrid Haken schlägt zwischen offline und online. So gestalten sich heute auch Gesundheitsbeziehungen aller am Gesundheitsgeschehen Beteiligten. Initiativen in der Gesundheitswirtschaft geben sich eine digitale Aura und damit eine neue Vitalität. Es besteht ein echtes Bedürfnis, sich mit Gleichgesinnten mithilfe von Inhalten zu vernetzen. Diese Community möchte sich allen Initiativen und Bewegungen als Diskursplattform andienen. Virtuelle Realitäten sind heute oft Filterblasen und Echokammern, die zu klein sind für die vielfältigen Ideen, um die Gesundheit von morgen und die Zukunftsmedizin einer neuen Zeit zu gestalten.

Für Diskussionsfreudige

Du möchtest mehr über Community Management für Healthcare erfahren? Nutze das Zeitgeschenk und sprich mit Frank Stratmann über die Möglichkeiten, ein kuratiertes Netzwerk aufzubauen.